just another story...

vor ein paar Wochen kam es mir in den Sinn, ein Shooting in einem Parkhaus zu machen, die spezielle Athmossphäre und das besondere Licht laden ja förmlich dazu ein.. 

Da dieses Shooting etwas Vorlauf hatte war genug Zeit sich viele - vielleicht zu viele - Gedanken zu machen... Bilder zu planen... beim Nachdenken über das Thema ergab sich fast von selbst so etwas wie eine kleine Geschichte, die ich in einzelnen Bildern gestalten wollte. Und so machte ich mir so eine Art Drehbuch... spannend war es, ob die Bilder, die ich in meinem Kopf schon sehr deutlich vor Augen hatte, auch so umzusetzen waren... 

 

Mein besonderer Dank geht an die beiden Models: Jeana & André - es war eine reine Freude mit Euch zu arbeiten - 2 ausgeprägte Persönlichkeiten mit eigenen Ideen und super Schauspielqualitäten ... so macht so ein Shooting richtig Spass.

Ach ein grosses Danke an Frank, der auch fotografieren wollte, leider wollte seine Kamera dies jedoch nicht, so dass er dann assistierte und ein paar tolle Ideen hatte.

 

Und Nein - Jeana & André sind kein Paar, sie haben sich an diesem Abend das erste mal gesehen.... insofern passte das sehr gut... 

 

 

da treffen sich Zwei, die sich nicht wirklich kennen...

 

 

... auch mal Lust auf ein Shooting, vielleicht ein paar Ideen ... ?

bitte meldet Euch über meine Kontakt-Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

Telefon:

04544-2309823