Experimente... ein etwas anderes Shooting

passenderweise am 11.11. 2012 war Experimentieren angesagt - ein Handyfoto von Jeana brachte mich auf die Idee mal ein Shooting mit Extrem-Visa zu machen - und dann hatte ich noch 2-3 andere lange gehegte und zum Glück irgendwann notierte Bildideen... nachdem sich Jeana den halben Vormittag selbst schminkte, erschien sie dann hier und die Überraschung war perfekt.. zusammen ging es dann nach Lübeck, wo wir die eine oder andere Location unsicher machten und für jede Menge Aufmerksamkeit unter den Passanten sorgten... wir waren so ca. 3,5 Stunden am Arbeiten und aus meiner Sicht sind da ein paar wunderbare Aufnahmen entstanden... es stellt sich immer die Frage... was ist eigentlich schön ... und was nicht.. das Spiel der Gegensätze.... 

auch mal Lust auf ein Shooting ??? - vielleicht in dieser Art ... oder noch verrücktere Ideen - meldet Euch über meine Kontakt-Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brendon Dameron (Mittwoch, 01 Februar 2017 07:27)


    Thanks for another informative site. Where else may I get that type of info written in such an ideal manner? I have a project that I am simply now working on, and I have been on the look out for such information.

  • #2

    Barabara Humiston (Freitag, 03 Februar 2017 06:57)


    Hello, i read your blog from time to time and i own a similar one and i was just curious if you get a lot of spam feedback? If so how do you reduce it, any plugin or anything you can suggest? I get so much lately it's driving me crazy so any assistance is very much appreciated.

KONTAKT:

Telefon:

04544-2309823